Adventsfenster 2022

Am 03. Dezember 2022 findet um 18 Uhr, am Gerätehaus der Feuerwehr Neumagen-Dhron, das diesjährige Adventsfenster statt!

Als besonderes Highlight besucht uns dort der Nikolaus mit einem weihnachtlich geschmückten Feuerwehrfahrzeug.

Um besser planen zu können bitten wir Euch, uns die Anzahl der teilnehmenden Kinder vorab mitzuteilen.
Dafür nutzt das folgende Kontaktformular oder schreibt uns eine Mail an nikolausumzug@web.de

Alle weiteren Informationen könnt ihr auf dem Plakat ganz unten auf der Seite entnehmen!

Anmeldeschluss: 20. November 2022