Die Sportgruppe dankt ihren Sponsoren

Die Sportgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Neumagen-Dhron möchte sich recht herzlich bei ihren Sponsoren, der Firma Lehnert Schweißtechnik und dem Weingut Böhmer für die Anschaffung von neuen Trikots für die eigene Sportgruppe bedanken. Diese konnten in der vergangenen Woche übergeben werden.

Ein Dank geht auch an die VR-Bank Hunsrück-Mosel eG, die mit einer Geldspende die Anschaffung einiger Sportgeräte ermöglicht hat.

Vielen Dank!

++ Die aktiven Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen aus dem Ausrückebereich 4 sind übrigens herzlich eingeladen, an den sportlichen Trainingseinheit teilzunehmen ++