Jahreshauptversammlung 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024, fand im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Neumagen-Dhron die Jahreshauptversammlung des Fördervereins mit anschließendem Familiennachmittag statt.

In diesem Zusammenhang wurden einige Angehörige der Feuerwehr durch Herrn Leo Wächter und den Wehrleiter Herrn Thomas Edringer ernannt, befördert und aus dem aktiven Dienst verabschiedet.

Herr Wächter dankte den Kameraden Gerhard Neus und Richard Kruppert für ihre jahrelangen Dienste für die Gesellschaft und betonte zugleich wie wichtig das Engagement der Ehrenämter in der heutigen Zeit noch immer sei.

Bei der großen Anzahl an Ernennungen und Beförderungen sah Herr Edringer die Feuerwehr Neumagen-Dhron auch für zukünftige Aufgaben gut aufgestellt.

Erstmalig wurde an diesem Tag auch das Deutsche Feuerwehr-Fitness-Abzeichen innerhalb der VG verliehen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung.