SONDERLAGE HOCHWASSER JULI 2021

Sonderlage Hochwasser

14. / 15.07.2021

Es war eine sehr ereignisreiche Woche. Am 14.07. nutzten wir unseren Übungsabend um Sandsäcke zu füllen.  Seit diesem Tag waren wir für Euch im Einsatz. Wir haben bei uns vor Ort einige Einsatzstellen abgearbeitet und waren unterstützend im Landkreis unterwegs.

Als das Hochwasser an der Mosel zurückging, halfen wir bei den umfangreichen Aufräum- und Reinigungsarbeiten.

Auf diesem Wege möchten wir uns ausdrücklich bedanken beim Hotel zum Anker und der Brasserie Käpt`n Cook, die uns mit mehreren warmen Mahlzeiten während der Einsätze versorgten!

Vielen Dank hierfür und danke an alle anderen Helfer!