Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2023

In diesem Jahr findet das 21. Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Neumagen-Dhron statt.

Für eine Woche schlagen die Jugendfeuerwehren, aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich und Trier-Saarburg, ihre Zelte auf der Wiese vor unserem Gerätehaus auf.

Eine Woche voller Spaß, Action, interessante Ausflüge und Wettkämpfe warten auf die Jugendlichen der Jugendfeuerwehren.

Direkt im Anschluss an das Zeltlager findet zudem unser diesjähriges Sommerfest statt!

Kommt doch gerne mal vorbei, wir freuen uns auf Euch!